Kraftbild Klo – energetische Spülung

Klo_3

Als dieses Bild sich zum ersten Mal zeigte, war ich etwas erstaunt. Wenn man genauer darüber nachdenkt so ist die Toilette aber eines der zehntausend Dinge die im Bewusstsein der Menschen einen festen Platz hat. Man spricht nicht darüber, aber das Klo ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Jeder sucht das “stille Örtchen” mehrmals am Tag auf. Jedem ist bekannt, wie eine Toilette und vor allem die Spülung funktioniert.


Energiebild Klo

Das Klo in meinen Bildern ist meist weiß, mit einer Brille und einem Deckel aus Holz, wie zu Omas Zeiten. Das Element Holz ist hierbei wichtig, sowie die ovale Formgebung.

Durch dieses energetische Bild wird, ähnlich wie bei einer Toilettenspülung der Energiefluss nach unten verstärkt. Die folgenden Bilder zeigen, dass dieses Kraftbild vor allem Punkte auf der Blasen, Nieren oder Magenleitbahn beeinflusst.