Glühbirne – Licht und Wärme

Glühbirne Licht

Als vor Jahren die Glühbirne durch andere Leuchtmittel ersetzt werden sollte, haben einige Menschen Glühbirnenvorräte angelegt, um weiter das warme, gemütliche Licht genießen zu können. In der Meditation zeigen sich Glühbirnen als hilfreiche Kraftbilder, die Wärme und Licht stärken.

Bewölkt

In diesem Energiebild zeigt sich die Glühbirne in Grau wie mit dunklen, undurchdringlichen Wolken gefüllt. Ein wolkiger Ring umgibt die Fassung, welcher eine Undurchlässigkeit im Hals und Nackenbereich anzeigt. Diese Energiebild beseitigt die Wolken und fördert Klarheit und Licht im Hals- und Kopfbereich.

Glühbirne – Körperzuordnung

Die Hand umfasst die Fassung als ob sie zudrücken wollte. Die Fotomontage zeigt die Hand, die im Halsbereich liegt, als ob sie den Hals zudrücken würde. Hier zeigt sich eine Engstelle im Hals welche den Energiefluss behindert.

Energiebild Glühbirne

Dieses Kraftbild fördert in verschiedenen Körperregionen den Fluss der Energie und Wärme. Die Fassung ist dunkel und geriffelt. Sie erinnert an den Griff der Schwerter in meinen Energiebildern. Die Fassung befindet sich hierbei an gefühlten Engstellen im Köper, während sich der birnen- oder kugelförmige Raum in Körperhöhlen hinein öffnet und diese mit Wärme und Energie füllt.